Lehrer

KATE CARDAMIS

Inhaberin und Gründerin, Yogalehrerin, Free Spirit ✨

Hi! Ich bin Kate, Inhaberin und Gründerin vom YOGA INN (seit 2010 ) Meine Passion ist es so vielé Menschen wie möglich glücklich und gesund zu sehen. Mein Mantra: Yoga your key to love, health & happiness. Ich bin u.a. ausgebildete Yoga (2006 Yoga Alliance) , Aerialyoga (2016) und Pilateslehrerin (2002). Begonnen habe ich mit dem Unterrichten 1996 während meiner Arbeit am Theater Trier, inspiriert von Kunst, Tanz und Bewegung. Meine Reise zog mich im Januar 1999 weiter in mein geliebtes Berlin. Hier habe ich als Freiberuflerin unterrichtet und von 1999-2004 die Kurskoordination für ein große Fitnesskette Berlin gemanaged . Auch hier begleiteten mich wieder Yoga, Pilates und Dance welche ich alle 3 in die Fitnessbranche ( Jahr 2000) integriert habe . Seit 2005 lebe ich in Köln und gebe Unterricht /Workshops/ Retreats auf Ibiza, Formentera, etc. Ich liebe es mich von Musik inspirieren zu lassen, zu tanzen ..am liebsten ganz frei. Meine eigene Praxis ist also eine wilde Komposition aus Tanz, freien Bewegungen, Yoga, Pilates und ganz viel Freude :-) Ich liebe es in meinem Körper zu sein. Man hört nicht auf zu Lernen und begegnet sich jeden Tag neu !! Wahnsinn :-) Das fließt natürlich in meine Stunden mit ein. Die Schüler die mich kennen, wissen, daß jede Stunde anders ist - es gibt selten Wiederholungen.. Wenn ich unterrichte bin ich in einem andern "Raum" ich bin da, bei dir, bei euch. Ich gebe detaillierte und individuelle Anweisungen, die es dir ermöglichen deine eigene Körpersprache zu erforschen (Asana ), die Balance in deinem Atem zu finden, (Pranayama) sowie dein klares Mindset. (fokussierte Geistesausrichtung ) zu halten. In meinen Stunden liebe ich es kreativ zu sein, die Stunde zu entwickeln - meistens begleitet von atmosphärischer Musik oder auch pur :) ach ja - I love shavasana ! Ich unterrichte Yoga, Pilates, Yoga Dance, Healthy Back (eigene Kreation ) Yin Yoga und Aerial Yoga. Außerdem gebe ich Personal Training und Coaching! Privat bin ich am liebsten Mama von meinen 2 wundervollen Töchtern. Ich liebe es in der freien Natur zu sein, zu beobachten und die Stille. Yoga, Musik, Meditation, Healthy Food, Singen, Tanzen und Kreativ sein stehen auf dem Tagesplan .. Für mich ist Yoga über die körperlichen Aspekte hinaus ( Beweglichkeit, Stärke, Konzentration ) ein tool, welches es uns ermöglicht unseren ganz eigenen individuellen Weg zu finden und uns zu entfalten. Ich freue mich auf euch! High Vibes Only ✨✨✨ Love 💕✨ Kate

Unterrichtet im Yoga Inn: Yoga Yin , Yoga Vinyasa Flow, Aerial Yoga, Pilates, Yoga Dance

Lehrer

DAISY TAYLOR

Yogalehrerin

Hallo, ich bin Daisy und komme aus Australien. Dort hab ich auch meine Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht. Anschließend war ich auf meiner eigenen spirituellen Reise bis ich in Köln gelandet bin. Bisher habe ich in Australien, Thailand, Sri-Lanka und nun auch in Köln Yoga unterrichtet. Auch Meditation liegt mir am Herzen. Vermutlich durch meine Mutter, die aus Thailand kommt und mich im buddhistischen Glauben aufgezogen hat. In Thailand habe ich auch zwei Vipassana-Kurse besucht. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Es ist sehr spannend das Wissen über den menschlichen Körper zu vertiefen. Es ist aufregend dieses Wissen und verschiedene Philosophien in meinen Unterricht einzubauen. Ich hoffe, dass ich in meinen Kursen den Spaß an Bewegung vermitteln kann und das sich jeder anschließend ein Stück tiefer mit sich selbst verbunden fühlt.

Unterrichtet im Yoga Inn: Yoga Vinyasa Flow, Pilates

Lehrer

STEFFI PERSONNAZ

Yogalehrerin

Unterrichtet im Yoga Inn: Yoga Vinyasa Flow

Lehrer

ANJA THEISMANN

Yogalehrerin

folgt.. :-)