Lehrer

KATE CARDAMIS

Inhaberin und Gründerin, Yogalehrerin, Master Mind Coach ✨

Hello everyone! Mein Name ist Kate Cardamis , Inhaberin und Gründerin von YOGA INN (seit 2010 ) Meine Passion ist es Menschen zu lehren glücklich und gesund zu sein. Meine tägliche Affirmation ist : Ich bin glücklich und dankbar für alles bisher erreichte, für meine Gesundheit, meine wunderbare Familie, amazing friends und für meine erfolgreichen Clienten. Yoga und Mindset ist für mich der Schlüssel zu Liebe, Gesundheit und Glück. Ich bin ausgebildete Yogalehrerin (seit 2006 by Yoga Alliance, Aerialyoga 2016) und Pilateslehrerin (seit 2002). Ich unterrichte meinen eigenen kreierten Stil ✨healthy flow/back & feel good yoga✨ basierend auf meiner Erfahrung des Unterrichtens seit 28 Jahren. Ich liebe was ich tue und ich liebe es Menschen zu lehren die sich entwickeln wollen. Der Yoga Unterricht findet Online via Zoom statt oder einzeln als Privat Training. Zusätzlich biete ich ab sofort ein phänomenales Lernprogramm/Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung an. Dieses wird von mir über 6 Monate begleitet. Das Lehrmaterial ist ein entwickeltes Program "Thinking into Results" mit den Studien und Erfahrungen der letzten 60 Jahre des PGInstituts of Toronto in Canada. Es erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit, daß ich Teil dieses Unternehmens bin. Was sind Deine Träume? Spürst du Erfüllung ? Was willst Du wirklich ? Wenn Du diese Fragen beantwortet haben möchtest und mehr darüber erfahren möchtest, dann schreibe mich direkt an. I will reach out to you. Mail to : kathrinacardamis@gmail.com Ich freue mich auf Dich ! High Vibes Only ✨✨✨ Best wishes Kate

Unterrichtet im Yoga Inn: Yoga, Yin Yoga, Mindset